headerbild

© PRILL Mediendesign - Fotolia.com


Lernen Sie uns kennen!

Der Schreibdienst wurde 1996, zunächst als medizinisches Schreibbüro, in Lindlar gegründet. Hier bot der Schreibdienst den regionalen Medizinern - vor allen Dingen Krankenhäusern - die Möglichkeit, die Arbeit bei Engpässen auszulagern.

Bedingt durch die Digitalisierung - auch der Diktatmedien - betreut der Schreibdienst inzwischen seine Kunden nicht nur regional, sondern in ganz Deutschland aus den unterschiedlichsten Sparten. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir Ansprechpartner für Konzerne, Behörden, Mittelständische Unternehmen, Freiberufler, aber auch für Privatpersonen.

Das große Wachstum der Multimedia-Anforderungen erforderte, dass der Schreibdienst seinen Geschäftsbereich auf das Corporate Design ausweitete.

So sind wir Ansprechpartner, wenn es um das gesamte Erscheinungsbild Ihres Unternehmens - dem Corporate Design - geht. Dazu gehört vor allen Dingen die Gestaltung der Kommunikationsmittel, wie Firmenlogo, Werbemittel und Internetpräsenz.

Seit nunmehr 20 Jahren erfüllt der Schreibdienst die Kundenwünsche schnell und kompetent.